Aoraki Sammlung ausgewählter Inputs zum Nachdenken und ausprobieren. weißes Mikrofon Wortschätze

Beiträge

aus eigener Hand.

Melde dich weiter unten zu meinem Newsletter an, um die neuesten Beiträge und Anleitungen rund um die psychologische Beratung nicht zu verpassen!

  • Wie kann ich normal sein?

    Warum ist es so toll, normal zu sein? Was bedeutet es, normal zu sein? Was kannst du tun? Ein Thema, das manche vielleicht gar nicht anspricht, für andere eine enorme Herausforderung darstellt.
  • 4 Fragen für eine Portion mehr Mut.

    Mut heißt, aus seiner Komfortzone rauszukommen und sich auf neues Terrain zu begeben. Ich werde dir zeigen, wie wichtig es ist, mutig zu sein und wie du dir den Mut wieder zurückholen kannst, wenn er dich verlassen hat.
  • Träumen dürfen.

    Träumen sind nicht nur im Schlaf schön - sie sind auch essenziell für die Gestaltung unseres Lebens. Weshalb es so schwierig ist, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen und was man dagegen tun kann, erfährst du hier.
  • Glaubenssätze – einfach erklärt

    Glaubenssätze können positiv oder negativ sein. Wir richten unser Denken und Handeln nach ihnen aus. Die Dosis macht dabei die Wirkung - zu viel ist ungesund und hindert uns, unsere Fähigkeiten zu nutzen, unsere Träume zu verwirklichen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere mich für neue Angebote und Beiträge.

Kontakt

+43 670 554 48 66
Schloßgasse 15/10
1050 Wien